Gästebuch


Wir hoffen du hattest eine kurzweilige Zeit auf unserer Webseite....

 

Schreib doch einen Kommentar und zeig uns, dass Du unser Vereinsleben aktiv verfolgst... (=


Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Maya Strimer (Donnerstag, 23 Juli 2015 07:19)

    Gratulation zur Website
    Wir verfolgen auf unserer Bodensee-Fahrradtour täglich den Lagerbericht und warten immer gespannt auf News und Fotos.
    Vielen Dank!

  • #2

    Seuret Roger (Donnerstag, 30 Juli 2015 07:52)

    Hallo Jungs, freue mich über eure tolle Website und danke euch noch einmal herzlich für die tolle Gastfreundschaft am Besuchstag!
    Danke für euer super Engagement auch unter dem Jahr.
    Geniesst die letzten Tage in Gallien und dann wieder herzlich willkommen in Helvetien und Altishofen.

  • #3

    Margrit Pfister (Donnerstag, 30 Juli 2015 10:44)

    Hallo Gallier, ich freue mich täglich auf euren Lagerbericht. Ich wünsche euch weiterhin viel Spass und unzählige unvergessliche Erlebnisse.

  • #4

    Seuret Roger (Sonntag, 20 September 2015 19:12)

    Liebe Leiter und Kids, was Ihr heute für uns organsiert habt war einfach toll! Nach dem fröhlichen Familiengottesdienst zum Erntedank freuten sich Klein und Gross am Kilbibetrieb mit Spielen, Basteln und Ponyreiten. Der Beizlibetrieb mit Pommes, Wurst, Bier und Kaffee waren ausgezeichnet.
    Ich bekam viele positive Feedbacks, die ich auf diesem Weg gerne an euch weiterleite.
    Vielen Dank für eure tollen Ideen und euren Einsatz!
    Mit liebem Gruss Roger Seuret

  • #5

    Andrea Rölli (Montag, 16 Mai 2016 15:52)

    Liebe Jungwachtleiter!
    Wieviel Grosses und Kleines steckt hinter einem Lager... ! Für die vielen unvergesslichen, spannenden und wilden Erinnerungen an ein weiteres PFILA danke ich euch von Herzen! MERCI !

  • #6

    ChLingg (Mittwoch, 18 Mai 2016 11:51)

    Mit vielen tollen Erlebnissen in den Beinen und todmüde kehrten die Jungs nachhause. Ein Kompliment an Euch, BRAVO! und ein MERCIE.